GESANGVEREIN FEUCHT 1862 e.V.

Mitglied im Fränkischen Sängerbund - Sängerkreis Hersbruck - Sängergruppe Schwarzachtal
Inhaber der Zelter - Plakette

zurück

Weihnachtsfeier 2014
am 6.Dezember 2014
im kath. Pfarrzentrum
"Fröhliche Weihnacht überall" - der Chor eröffnet die Weihnachtsfeier
Auch heuer wieder aals Ehrengast in unserer Mitte; Erika Groß, die Vorsitzende der Sängergruppe Schwarzachtal
Ohne unser bewährtes "Küchenpersonal" läuft gar nichts

  1.Vorstand Johann Neubing bei seiner Weihnachtsansprache
Bürgermeister Konrad Rupprecht begrüßt die Sängerinnen und Sänger
Die fleißigen Helferinnenn und Helfer, die sich das ganze Jahr über für den Verein zur Verfügung stellen.
Christina Ludwig wird bei ihrem Liedvortrag "Ein Stern" von
Alissa Sengpiel am Klavier begleitet
Verdiente Mitglieder werden für ihre langlährige Treue zum Gesang und zum Verein geehrt. Uli Gottwald für 10 Jahre singen im Chor.
25 Jahre im Verein sind Ute Bohnekamp ... Evelin Graf und
Werner Waiblinger. Ing Jabs ist 25 Jahre Mitglied im Verein und singt eben so lang im Chor.
 
Auch Coretta Graf singt seit 25 Jahren im Chor und ist seit dieser Zeit Mitglied im Verein.  
Alle Jubilare zusammen mit den Vorständen auf einen Blick
Christina Ludwig und Alissa Sengpiel begeistern mit ihrem Liedvortrag "Maria durch ein Dornwald" ging . In der Pause wurden leckere Schmankerl serviert.
  Luisa spielt für uns "Süßer die Glocken nie klingen" u.a.
Anneliese Korb , Johann Neubing und Peter Korb erzählen uns, wie Weihnachten früher einmal war.
 
Der Chorleiter war schon wieder weg, deshalb hat Ingrid den Schlußchor dirigiert.
Anneliese Korb, Christine Ludwig und Anke und Johann Neubing haben uns vorgeführt, was alles passiert, wenn "Engel auf Urlaub" sind.
Es war wirklich ein himmlisches Vergnügen!
Alle Bilder:
Horst Eckert
   
nach oben - zurück