Neuigkeiten

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger,

endlich darf ich mich mit einer positiven Nachricht an euch wenden. Die engere Vorstandschaft hat, in Absprache mit Martin, sich entschlossen die Proben allmählich wieder aufzunehmen.

Beginnen wollen wir mit Stimmbildung am Freitag, den 25. Februar um 19.00 Uhr im kath. Pfarrzentrum. Dauer 1- max. 1.5 Stunden. Wenn es sich ergibt und genügend Sängerinnen und Sänger da sind, soll auch aus dem blauen Buch gesungen werden. Das Singen ist auch offiziell wieder erlaubt, im Augenblick mit einem Abstand von 1,5m. Bitte Impfnachweise und Personalausweise mitbringen, falls Kontrollen kommen. An diesem Freitag werden wir dann entscheiden, wie es endgültig weiter geht. Angedacht ist der 18. März mit normalem Probenumfang.

In der Hoffnung, dass es euch allen gut geht und wir viele von euch am 25.2. persönlich wieder treffen darf, verbleibe ich mit

herzlichen, musikalischen Grüßen, stellvertretend für die Vorstandschaft

Euer Johann